Spirit unserer Mitarbeitenden

Loredana Hell, Leitung Personalabteilung

«Wir sind stets daran interessiert, BewerberInnen mit guter Berufserfahrung, Leistungsbereitschaft sowie entsprechender Aus- und Weiterbildung kennenzulernen.»

Geschichten zu sinnstiftender Arbeit aus dem Schönbühl

L. Schiertz

Der Ausflug von Frau Eberli ins Paradies zu ihren Lieblingstieren, den Pferden

Die Mutter von Frau Eberli erzählt, dass ihre Tochter, die an einer schweren neurologischen Erkrankung leidet, schon als kleines Kind sehr tierlieb war. Schon als Zehnjährige hatte sie keine Scheu vor grossen Pferden, konnte schon sehr gut reiten. Sie kam auch mit schwierigen Pferden zurecht. Frau Eberli war ein mutiges Kind, voller Lebensfreude und Tatendrang...

N. Kuppelwieser

Ein Abenteuer mit Belohnung

Schönbühl als Arbeitgeber - unsere Benefits für dich

Life-Work-Balance

3 bis 6 zusätzliche Life-Work-Balance-Tage im Schönbühl.

Kleidergeld

Kein Uniformzwang im Schönbühl.

Ferien

25 Tage Urlaub, anstelle von 20 Tagen gemäss Gesetz.

Unsere Führungskultur im Schönbühl

Diversität – Sicherheit – Inklusion
 

  • Verhalten, Emotionen und Werte geben uns psychologische Sicherheit
    und führen zu ganzheitlichem Wachstum und Entwicklung

  • Basierend auf unseren Werten pflegen wir einen respektvollen und achtsamen
    Umgang miteinander. Ehrlich und konstruktiv möchten wir einem/einer
    ganzheitlichemWachstum/Entwicklung näherkommen

  • Fokussierung und Zielausrichtung auf den Kunden ist unsere höchste Priorität.
    Die Mitarbeitenden verkörpern unser Leitbild und leben unser Konzept in all ihrem Handeln

  • Es gilt: Alle für einen, einer für Alle.
    Jeder macht das, was er am besten kann

 

Moderne gelebte Unternehmenskultur

Wir sind für dich da!

Team Personal

Loredana Hell & Alice Dalle Feste

Tel. +41 52 630 32 01

jobs@schoenbuehl-sh.ch

FAQs

Indem du auf den entsprechenden Stellenlink klickst, erscheint eine Eingabemaske. Dort kannst du deine Personalien erfassen und die entsprechenden Beilagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) hochladen.

Zu den offenen Stellen

Du hast auf der Plattform die Möglichkeit mehrere PDFs zusammenzufügen, diese zu komprimieren oder ein Word Dokument in ein PDF umzuwandeln. Sollte die Datei immer noch zu gross sein, kannst du sie uns per Mail senden an: jobsschoenbuehl-shch

Auf jeden Fall! Wir sind immer um qualifizierte Bewerbungen dankbar. In diesem Fall kannst du dich mit dem Link Initiativbewerbung bei uns bewerben. Sobald eine passende Stelle frei ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Du erhältst gleich nach dem Absenden eine Empfangsbestätigung per Mail, dass die Bewerbung bei uns eingegangen ist. Danach setzen wir alles daran, die Wartezeit für die Sichtung deiner Unterlagen so kurz wie möglich zu halten. Du wirst danach ebenfalls per Mail über den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses informiert.

Gelange hier zu unseren Datenschutzrichtlinien.